Montag, 4. Januar 2016

Heute passt es

Es hat bei uns geschneit und somit passt meine Winterkarte genau zum Wetter. Aber trotzdem mag ich immer noch kein Schnee.
Die Karte ist nach einem Sketch von Match the Sketch.
Bei Der/Die/Das Blog von Bawion heißt es Winterfarben und bei der Januar Challenge von Irishteddys heißt das Thema Winter.

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Oh liebe Heike, das ist ein Kärtchen, das ganz auf meiner Linie liegt, total schön geworden......und ich mag auch keinen Schnee....lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea.

    PS: deine Karte würde auch gut zu der 1. Challenge bei Friendship Challenge passen, vielleicht magst du ja bei uns mitmachen, ich würde mich sehr freuen. schau mal hier: http://friendship-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist Klasse geworden. Die Idee mit den Inchies gefällt mir sehr gut. An die Friendship Challenge habe ich auch gleich gedacht als ich dein tolles Werk gesehen habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Die Karte ist genial und paßt so gut zum Winter!
    Bei uns fällt der wahrscheinlich heuer aus; heute Nacht hat es so ca. 30 Flocken geschneit und dann kam sofort der Regen und jetzt gießt es wie aus Eimern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dafür das du Schnee nicht so magst, hast du aber eine bezaubernde Schneeflockenkarte gebastelt. Bildschön, liebe Heike.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterkarte schaut entzückend aus, so schön zart. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ein paar Schneeflocken hätte ich jetzt auch gerne.
    Ein hübsches Kärtchen um den Schnee zu locken.
    Danke für Deine winterliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    deine Karte hat geholfen, hier schneit es kräftig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen