Sonntag, 10. Januar 2016

Eine Kleinigkeit

 Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Hier regne es, also das richtige Wetter zum basteln.
 Eine kleine Pizzabox ist entstanden. Teelicht, Streichhölzer und eine süße Kleinigkeit, mehr brauchts nicht für ein kleines Mitbrinsel. Eben die kleinen Dinge genießen.
Verlinken möchte ich zur Bawion Challenge (Glitzer und Glimmer), zur Stempelgarten Challenge (Winterwelt) und der ersten Friendship Challenge (Winter). 

Macht euch einen schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Box, mir gefällt die Farbwahl und die Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. "Kleine Dinge geniessen" - das ist doch eins der schönsten und manchmal einfachsten Dinge, stimmts!
    Tolle Box!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse die Idee und so hast du alles wunderschön verpackt, die Stanzen sind traumhaft schön und passen so Super zu dem Braun, kam bestimmt Super an, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box und ein total tolles Mitbringsel.
    Licht ist in dieser Jahreszeit so wichtig und heimelig.

    Danke für Deine glitzernde Inspiration bei BaWiOn sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine tolle Box.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    eine ganz tolle Box hast du gestaltet sie gefällt mir sehr gut. Ich finde sie sehr elegant. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe gerade erst gesehen das du mit deinem Werk an der Friedndship Challenge teilnimmst. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. so klasse liebe Heike,

    ein tolles Mitbringsel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Mitbringsel!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Deine Pizzabox ist wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Verpackung, solche Schenkis versüssen den meist tristen Winter. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen