Donnerstag, 7. Januar 2016

Sehr alter Stempel

Einen sehr alten Stempel habe ich hier mal hervorgeholt.
Den habe ich vor ganz langer Zeit geschenkt bekommen. Und er ist viel zu selten im Einsatz.
Verlinken möchte ich zu Cards and more mit dem Thema"one layer card".

Danke fürs vorbeischaue.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr schön aus, Heike. Ja, ein toller Stempel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal wartet etwas länger auf "seinen" Auftritt aber dann...ist es der perfekte Moment.
    So auch für deinen wunderschönen Stempel..
    Eine zauberhafte Arbeit.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe HEike,

    eine wunderschöne Karte ist enstanden mit dem Stempel. Er sollte wahrlich öter zum Einsatz kommen. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal sollte man die alten Dinge wieder heraus kramen, eine schöne Karte. Alles Gute noch für dich im neuen Jahr !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. It's good to have a root around in the old stamp box, you never know what will inspire you. Love your colour choice for this, so classy.
    Thanks for sharing at CuM this time. :)

    AntwortenLöschen