Freitag, 15. Januar 2016

Friday-Flowerday

 Bei einem Spaziergang durch den Garten leuchteten mich die ersten Winterlinge an.
Da war mir sofort klar, das ich welche mit ins Haus nehmen muß.
Denn heute ist ja Blumentag.
 In dem Gefäß waren ursprünglich mal Tabletten drin.
Heute dient es mir als Blumenvase.




Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Bei dir ist ja schon der Frühling ausgebrochen.. so ein schönes Gelb.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Winterlinge , wie'schön !!! Ich dachte zuerst, es seien gelbe Tulpen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Wau Heike.... Ich bin noch ganz im Winter... Der ist noch keine vier Wochen alt.... Deine Winterlinge gefallen mir sehr gut! Ist schon ein kaputte Welt, in der im Januar schon solche Blumen blühen....Oder ist das Normal? KA, hie blüht eh nix *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Danke für diese Farbenexplosion. Das hat mich gleich aufgestellt. So knallig, so frisch..herrlich.

    AntwortenLöschen