Sonntag, 8. Mai 2016

Ab in den Garten

 Nachdem ich mit einer ganz lieben Freundin und deren Kindern (meine Tochter ist gerade in Schottland) gefrühstückt habe (unsere Männer sind auf Arbeit), sind wir in den Garten zu unseren Bienenhäusern.
 Und da ich nichts kreatives zum zeigen habe, habe ich euch ein paar Bilder von unseren Bienen mitgebracht.




Ich wünsche allen Müttern, aber natürlich auch allen Anderen, einen wunderschönen, entspannten, sonnigen Sonntag. 

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    wow, ihr habt ja richtig viele Bienestöcke. Die haben jetzt ja ganz fleißig zu tun. Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich wünsche dir trotzdem deine Tochter nicht da ist einen schönen Muttertag. Ich hoffe du hast den Tag auch so genießen können. Meine Kinder sind auch immer weit weg von mir. Aber ich habe mit ihnen telefoniert. Das ist doch auch schon was wenn sie anrufen und so an mich denken.....zwinker....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt Bienenstöcke... wie cool. Danke für die schönen Fotos.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja genial mit den Bienenstöcken, lieben Dank fürs Zeigen. So schmeckt der Honig sicherlich besonders gut ...

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh eigene Bienen, da bin ich auf die Ernte gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Na da habt ihr ja richtig tolle Bienenstöcke,,die sehen Super aus, das fühlen sie sich bestimmt wohl, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike, wunderschöne Frühlingsfotos, bei herrlichstem Wetter

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen