Freitag, 20. Mai 2016

Friday-Flowerday

 Hallo und einen schönen sonnigen Freitag.
 Heute habe ich meine Blumenbilder in Garten auf einer alten Gartenbank gemacht.
Die drei Bierflaschen hat mir mein Mann überlassen, er meinte, das ich sie bestimmt gebrauchen könnte.
 Jetzt dienen sie mir als Blumenvase für die Akelei.


Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Meine blühen auch so schön, die machen sich super in den,,Vasen,, hihihi klasse Idee,,wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina / kartenstempeltina, hab irgendwie ein neues Bild, keine Palme mehr, grrrrr mit Tina bastel kennt mich ja keiner.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vasen ;o)....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine Blumenvasenreihe......
    Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. wohl bekommts... oder besser gesagt bekam es, lach. Da hast du eine super Verwendung für die Flaschen gefunden. Die machen sich sehr gut als Vase, tolle Idee mal wieder.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    da hast du ja eine super Verwendung für die Flaschen gehabt. Die Akelei sehen super aus in den Flaschen. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Bierflaschen für die Akelei ist auch nicht schlecht, auf der Bank sehen sie super aus.
    Meine Akelei blüht auch ein wenig, deswegen bleiben sie von der Schere noch verschont und dürfen im Garten bleiben.
    Nächstes Jahr gibt es hoffentlich größere Blüte
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenarbeit mit Deinem Mann gefällt mir! :) Das ist ein schönes Ensemble geworden.
    Meiner hat auch eine Zeitlang eine bestimmte Sorte Bier geholt, weil ich die Flaschen so genial fand...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen