Mittwoch, 11. Mai 2016

Katzengrüße

Diese Karte ist für Gundis Bloggeburtstag entstanden.
Bedingung ist, das eine Katze zu sehen sein soll.
Also einen etwas älteren Stempel rausgesucht und so ist diese Karte nach dem Sketch von IN(K)SPIRE_me Challenge entstanden.
Im Nachhinein habe ich erst gesehen, das auf die Karte am unteren Rand ein Schatten von mir fällt. Also, das müßt ihr euch dann wegdenken.

Liebe Gundi, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und viele keative Ideen wünsche ich dir.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes katzenmotiv ist das, gefällt mir Super und dazu die Kombi mit den Papieren klasse gemacht, mir gefällt dein Werk Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du für Gundi gestaltet.
    Es gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein hübsches Katzenmotiv, so liegen unsere auch öfters da!! Danke für Deine Teilnahme und auch Dir drücke ich fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süsser Katzenstempel - toll, wie sie da aus dem Loch guckt. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Umsetzung :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen