Freitag, 27. Mai 2016

Friday-Flowerday

 Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich meinen Lesern.
 Heute gib es noch einmal Flieder bei mir. Nicht mehr lange und er ist verblüht.
 Die Papiertüte war schon fast im Müll, bis mir die Idee kam, ein Wasserglas hineinzusellen und so den Flieder zu presentieren.
Sehr schön machen sich die Blumen darin, wie ich finde.
Verlinken möchte ich wie jeden Freitag zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen.
Ich nehme mir eine kleine Auszeit. 
Bis bald und liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Dekoidee von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Dekoration und tolle Fotos. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Bis bald. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Eine tolle Idee den Flieder so zu präsentieren. Ich liebe auch den Flieder und den Duft. Schade nur das er immer so schnell verblüht in der Vase.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike, genieße die freie Zeit und komm gut erholt wieder.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich danke dir für das liebe Kommentar zu meinen Wunscherfüllern, ohja die gehen sehr gut weg, freu.
    Mensch du hast ja immr tolle Ideen, die Papiertüte macht sich doch als Vase ganz hervorragend und der Flieder ist bezaubernd. Unserer steht gerade auch in voller blüte, schade das er nicht länger blüht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    Deine Fliederblüten schauen wundervoll aus, ich kann den Duft förmlich riechen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen