Montag, 16. Mai 2016

Aus der Tasse

 Guten Morgen und eiunen schönen entspannten Pfingstmontag wünsche ich euch.
 Gestern habe ich eine Idee auf Pinterest gesehen, die ich sofort nachwerkeln mußte.
 Wie die Blumen aus der Tasse fließen finde ich so super toll und es hat richtig Spaß gemacht, das zu basteln.
Das ist doch mal eine nette Idee zum Geburtstag, vor allem, da man viel länger Freude daran hat, als ein richtiger Blumenstrauß.
Verlinken möchte ich zur Challenge von kreativ durcheinnader und zum Basteltanten Challengeblog.

Macht euch einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine blumige Tischdeko ist unvergänglich und wird viele Geburtstage überdauern. ;) Eine schöne Idee!
    Vielen Dank, dass du deinen Beitrag mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, das ist ja wohl cool. Tolle Deko.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    das ist richtig toll geworden. Ich habe so etwas ähnliches vor einiger Zeit auch schon gesehen. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja irre aus, sehr schöne Umsetzung!!
    LG Gundi
    PS: Ganz lieben Dank für Dein Kärtchen!! Habe mich sehr gefreut. Und wie ich auf einem anderen Blog gelesen habe, habt Ihr 'Zuwachs' bekommen. ich hoffe, wir bekommen das kleine Fellnäschen hier bald zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike,

    die Blümchen spendende Tasse sieht toll aus, klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Blumen wohin man schaut :)) und wie du schon sagst, sie halten auch noch sehr lange. Wunderbar!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Schön schön schön! Aber vor allem viel haltbarer als echte Blümchen! Tolle Idee zum Geburtstag! Freu mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht Deine Tasse aus. So schön farbenfroh.
    Danke für die Teilnahme bei den Bastelzanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus. Und das wird grad immer mehr probiert, hab ich auch schon öfters gesehen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen