Mittwoch, 18. Mai 2016

Was Kleines

 Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und so habe ich mir im Netz diese Verpackung für ein Teelicht rausgesucht.
 Kleine Lichter kann man immer verschenken und so werde ich noch ein paar mehr auf Vorrat machen. 
Das Teelicht hat auch eine Banderole bekommen, so sieht es gleich viel netter aus.
Verlinken möchte ich zum Challengeblog vom Kreativeinkauf mit dem Thema "rot/grün.

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles kleines "Glücksgeschenk", liebe Heike!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und Marienkäferdesign geht auch immer!!! Total schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    eine ganz tolle Idee und so eine kleines "Mitbringsel" ist doch immer was Besonderes.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das sieht so toll aus!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teelichtbox schaut klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    dein Teelicht und die kleine Box sehen super aus. Eine tolle Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heike,
    ein tolles fröhliches Überraschungsgeschenk

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Dein Teelicht und die Box dazu ... klasse und das Papier ein Glücksbringer dazu.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach sieht die Glücks-Teelicht-Box schön aus liebe Heike ^_^
    Da kann man wirklich nicht genug haben.

    Allerliebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen