Sonntag, 5. Juni 2016

Wieder da und kreativer Monat Mai

Guten Morgen und einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich euch.
 Nachdem wir erst ein paar Tage in Holland bei Freunden waren haben wir den Rest der Woche auf der Insel Usedom verbracht und wunderschönes Wetter genießen können.

Es war eine wundervolle Woche, die wieder einmal viel zu schnell vorbei war. Doch ich habe sie sehr genossen.
 Und da wir ja nun auch schon wieder im Monat Juni angekommen sind gibt es auch gleich noch den kreativen Monat Mai zu sehen.
Verlinken möchte ich den wie immer bei Ingrids kreativen Monat.

Ich wünsche ich einen schönen Tag.
Danke füprs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Danke für die wundervollen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr Euch eine Auszeit gegönnt habt!
    Dein Monat Mai gefällt mir sehr gut! Sei herzlich gegrüßt und komm gut in die neue Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    schön das du wieder da bist und ihr eure Auszeit genießen konntet. Vielen Dank für die Bilder.
    Dein kreativer Monat gefällt mir sehr gut. Super Werke sind zu sehen. Auch wieder die beeindruckende Tasse. Einfach nur genial. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sind bestimmt für mich? Ich liebe Flieder:)))
    Vielen Dank, dass Du mit Deinen schönen Werken wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen