Mittwoch, 29. Juni 2016

Wer fliegt höher?

Warscheinlich sind es die Luftballons.
Doch auf meiner Karte fliegen sie noch mit den Schmetterlingen um die Wette.
Die Karte ist mal wieder mit Schnipseln aus der Restekiste entstanden.
Verlinken möchte ich zu kreativ durcheinander mit dem Thema "Lass die Schmetterling liegen".

Habt noch einen recht schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    so schöne zarte Farben hast du gewählt. Sie passen wunderbar zu den leichten Ballons und Schmetterlingen. Wie schön, dass du mit deiner Karte wieder an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da kommt Freude auf! So eine zarte Farbgestaltung und mit den Luftballons richtig "leicht"
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... die Luftballons machen sich sehr gut
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schön, liebe Heike. Diese Karte ist wirklich Spitze!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mag ich sehr liebe Heike...
    Wie schön, dass Du damit unsere Challenge bereicherst...
    Lieben Dank und herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. So schön und richtig leicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Heike,
    sehr schön Deine Luftballon-Karte; da hatten wir beide wohl die gleiche Idee....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, so schön luftig leicht.

    Viele liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    auch dieses Kärtchen ist dir wieder super gut und vor allem sehr hübsch gelungen, ach du jeh.. wenn ich da an meine Restekiste denke... nein... ich denke n icht dran, lach,
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... du hast ja nicht nur die Schmetterlinge fliegen lassen :-) Tolle Idee, Ballons und Schmettis zu kombinieren! Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben und alle Details. Sehr schön. LG, Karo

    AntwortenLöschen