Montag, 13. Juni 2016

Kreisrund

Ein schnelles Kärtchen ist entstanden.
Die roten Kreise sind aus der Restekiste und die Anderen sind gestempelt.Die Blüte ist zwei Mal auf Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Verlinken möchte ich zur Challenge von paperbasics mit dem Thema
"Alles rund".

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle "Restekiste-auf-Diät"-Idee! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Tolle Gestaltung!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr. Die Kreise bilden einen schönen Hintergrund und die zarte Blüte schaut einfach bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Karte schön geworden ... bin restlos begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch Heike! Ich möchte mal sagen: Ein CAS Kärtchen vom feinsten! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sowas von genial, die karte wirkt richtig toll durchgestylt mit den Kreisen, echt klasse , liebe Grüße Bettina (kartenstempeltina)

    AntwortenLöschen