Montag, 6. Juni 2016

Tagträume

 Hallo zusammen, ich hoffe, euer Start in die neue Woche war gut.
Mein Wochenbeginn nach dem Urlaub verlief recht gut.
 Mit dieser Karte bin ich noch mal kurz in Gedanken auf der Insel Usedom gewesen.
Doch entstanden ist sie für einen sehr guten Freund.
Gestempelt und ein bisschen gekleckst auf Aquarellpapier.
Die Karte ist noch ein wenig wellig, ich hoffe, das gibt sich noch.
Zwei echte Bernsteine hat die Karte auch noch bekommen.Sozusagen als Hingucker.

Verlinken möchte ich zur Stempelgarten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Oh ja urlaubsfeeling pur, schaut sowas von schön aus, da kann man gleich Fernweh bekommen,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Spruch mag ich auch total gerne und das Motiv passt perfekt dazu, da darf es dann auch noch ein wenig wellig sein;)
    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sehr hübsch aus, so schön zart und der Spruch passt perfekt zur Stimmung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber auch traumhaft schön geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, Urlaubsfeeling pur, so sehe ich das auch,
    eine herrliche Karte, plus Spruch... Perfekt!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heike,

    oh ja das Kärtchen samt Spruch passen perfekt. Die Sommerszene lädt zum träumen ein,... einfach herrlich

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Karte. Ich kann verstehen dasd du gedanklich noch im Urlaub gewesesn bist. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Ein Hingucker sind die echten Bernsteine. Eine ganz tolle Idee sie mit einzubringen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    die Karte ist zauberhaft und lädt zum träumen ein,eine coole Idee mit den Bernsteinen an der Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    eine sehr schöne stimmige Karte, vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ein wunderschönes Kärtchen, super gelungen, diesen Spruchstempel habe ich auch und der passt wie angegeossen auf dein Kärtchen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte, ich liebe Schilf :-). Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen