Sonntag, 26. Juni 2016

Federgrüße

Federn lautet das Thema bei NSS.
 Und irgendwann fiel mir die Idee mit der Stanze und den Federn ein. Das in den Innenkreis der Stempel aus dem SU Set Lacy&Lovel genaus hineinpasste, fand ich ja ganz toll. Warum ich mich für gold entschieden habe, weiß ich nicht wirklich, aber die Farbkombi schwarz/gold hat schon was, wie ich finde.
Ich wünsche euch einen recht schönen und entspannten Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Perfekt liebe Heike! Sieht aus wie ein Traumfänger ;0)))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, Heike. Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Karte, sehr stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,
    habe gerade an einen Traumfänger gedacht als ich Deine Karte gesehen habe.
    Super Idee

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll, perfekte Kombination für den Traumfänger!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    als "alter" Feder-Fan kann ich nur sagen: einfach traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Traumfänger das ist mir auch gleich eingefallen bei deiner Karte, gefällt mir sehr gut! Danke das bei NSS mit dabei bist und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!
    Wie schön das du sie mit uns bei NSS teilst, vielen Dank!!
    Ich drücke dir die Daumen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Idee, Heike! Und die Farbwahl ist perfekt. Schwarz und gold sieht zusammen immer klasse aus! Und gold auf schwarz embosst gleich nochmal so gut! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schwarz, Weiß und Gold sind eine tolle Kombination. Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. WOW das schaut gigantisch aus, die Farbkombi hat was.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen