Sonntag, 19. Juni 2016

Sommer Im Glas

 Einen recht schönen guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag.
Im Moment scheint noch die Sonne, Wolken sind aber auch schon wieder da und wie die letzten Tage gezeigt hat, kann es auch von der einen Minute auf die Andere regnen.
 Und so dachte ich mir, bastle für die Freundin (dort war ich gestern zum Frühstück) einen Sonnenschein, der sich nicht hinter Wolken versteckt.
 Der Honig ist von unseren eigenen Bienen. Die nächste Honigernte steht schon vor der Tür. Dann gib es Nachschub.
Verlinken möchte ich mein Set zur Challenge 
kreativ durcheinander mit dem Thema Sommeranfang. Und damit verbinde ich unsere Honigernte.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Wow, eigene Bienen? Das wär auch mein Traum, aber leider bin ich allergisch auf Bienengift. Aber ich konserviere auch grad den Sommer, der sich noch nicht so richtig zeigt. Meine Erdbeeren sind reif und werden zu Marmelade, Sauce und Likör verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenkset...und eigener Honig ist ja cool.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eigene Bienen? Wahnsinn, wie toll ist das denn!
    Das Geschenk ist nicht nur toll, sondern etwas ganz besonderes, liebe Heike!
    Freu mich sehr, dass du dein tolles Set bei unserer Challenge zeigst :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das leuchtet ja bis zu mir!!! Total schön gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eigene Bienen... Nicht wirklich oder? Ohhhhhhhh!!!
    Honig landet bei uns in so vielen Gerichten, wir lieben ihn! (obwohl auch ich allergisch reagiere...)
    Ein wunderbares Sommerset!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ein tolles Set, so schön leuchtend.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    hier strahlt mir die Sonne direkt entgegen! Wie schön! Ein tolles Geschenk, Honig aus eigener Herstellung, hmmmm. Ich liebe frischen Honig direkt vom Imker! Und du hast ihn noch mit einer passenden Banderole im Wabenmuster gestaltet.
    Deine "verschenkten Sonnenstrahlen" sind ein sehr schöner Beitrag zur Kreativ-Durcheinander-Challenge. Toll, dass du dich hiermit beteiligst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heike,
    das ist ein tolles Geschenk.
    Ich freu mich, dass Du Deinen eigenen Honig so sommerlich verpackt hast. da leuchtet die Sonne doch schon auf dem Frühstükstisch auch wenn es draussen regnet

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Ein wunderschönes Set ist Dir da gelungen, ich bin begeistert! So farbenfroh und dann mit den Waaben geprägt. Genial! Der/die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie toll! Liebe Heike! Das ist ja wirklich ein sonniges Geschenk! Da war die Freundin bestimmt begeistert. Toll, wie Du das Glas verschönert hast. Mit den Waaben... sehr schön! Ich werde mir das merken :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön verpackt. Eigener Honig ist super - der ist immer ganz besonders lecker ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Set, das ist Sommer pur.

    Und das mit Euren Bienen finde ich einfach faszinierend, der Honig muss gigantisch schmecken.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen