Freitag, 24. Juni 2016

Friday-Flowerday

 Was für ein Sonnenschein.
Danach haben wir uns doch gesehnt.
 Meine Freitagsblumen bestehen heute aus weißen Hortensien und ein paar zarte Blüten vom Glücksklee.
 Die Hortensienblüten sind am Rand ein bisschen ausgefranzt, das gefällt mir an ihnen besonders gut.
 Die dunkelroten Blätter vom Glücksklee sehen hier ein wenig wie Schmetterlingsflügel aus.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen. Dort gib es noch mehr tolle Sträuße zu sehen.

Habt einen schönen Freitag.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    bei uns haben sich auch die ersten Hortensienblüten geöffnet, Dein weißer Glücksklee ist ja gigantisch. Wir haben auch einen, allerdings mit grünen Blättern und rosa Blüten.

    Dein Strauß schaut wunderschön aus.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Locker, lässig - einfach schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. MAcht sich sehr gut, super schön arrangiert
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sommergruß, liebe Heike!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, Heike! Ja so macht Sommer Laune!
    Hier schüttet es den ganzen, Tag ohne Ende...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen