Freitag, 10. Juni 2016

Ganz schön knallig

Orange ist sonst eigentlich nicht so meine Farbe, doch ich wollte mich der Bawion Challenge stellen und so ist die Karte entstanden.
Und jetzt denke ich, knallige Farben kann man ab und zu doch verwenden, oder was meint ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Soooo knallig finde ich sie gar nicht Heike! Eine geniale Idee den Stanzer so einzusetzen! Mir gefällt sehr, was ich hier sehe! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Deine Karte ist sonnig und für mich nicht knallig ;-) und toll ist sie sowieso! Diese Stanze gehört auch zu meinen Lieblingsstanzen und du hast sie perfekt eingesetzt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Es hat doch in Orange geklappt. Es ist gar nicht so knallig. Ich finde dein Kärtchen großartig und drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine sehr schöne Gestaltung und eine tolle Anregung die Stanze einmal ganz anders zu verwenden. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Sommer aus! Ich finde die Karte einfach super!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Im Sommer passen die Farben wunderbar und die Karte schaut toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, die Karte ist toll. Gefällt mir!
    Eigentlich ist Orange ja auch nicht so meine Farbe, aber einmal angefangen und ich freunde mich langsam damit an ;)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Knallige Farben sind so schön im Sommer...passt also perfekt *kicher*
    Die Karte sieht richtig schön aus.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze knallige Farben sehr selten. Wieso eigentlich? Die Karte ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Knallige total gut, eine superschöne Karte. Und die Stanze ist genial, sie kommt auf Deiner Karte wunderbar zur Geltung.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. In echt ist sie noch viel schöner:))) Sie gehört jetzt mir und ich freu mich sehr darüber!!!
    Danke, liebe Heike!
    LH Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Heike,

    total klasse und sommerlich geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen