Dienstag, 18. September 2012

Die Auflösung lautet

 
SLOWENIEN
 
Es waren wundervolle Tage in einem sehr schönen Land. Sind über Österreich (haben den Großglockner und die Edelweißspitze bestaut) nach Slowenien.  Wir sind etwa 3200 km mit dem Motorrad gefahren, haben uns viel angeschaut und das Motoradfahren und die freie Zeit genossen.
 
Nun möchte ich den Gewinner von Candy bekanntgeben und mich bei allen Lieben bedanken, die mitgemacht haben.
 
Meine Tochter war die Glücksfee und hat
 
Paula
 
gezogen.
 
Deine Adresse habe ich ja und in den nächsten Tagen werde ich dein Gewinn auf reisen schicken.
Mit dem Foto mache ich auch gleich beim Foto der Woche bei sasibella mit.
 
Euch allen noch einen schönen Tag, ich muß jetzt zum Elternabend, liebe Grüße Heike
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Herzlichen Dank!!! Ich freue mich riesig. *tanz*
    Auch ein Dankeschön an Liv, dass sie mich gezogen hat.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Das glaube ich dir gerne, dass ihr eine schöne Zeit beim Motorrad fahren hattet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oooooch, schade, das es nicht Kroatien war. Dir, liebe Paula, gratuliere ich von Herzen zu diesem Gewinn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, mit dem Motorrad nach Slowenien...toll.

    Herzlichen Glückwunsch an Paula.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Paula!

    Liebe Heike,
    hach... schwärm` ist das ein tolles Foto!
    Schön, dass ich gesund und munter gut zu Hause angekommen seid!
    nun müsst ihr von den Eindrücken ein ganzes Weilchen leben!

    Eine schöne Restwoche Gaby

    AntwortenLöschen