Montag, 24. September 2012

Karte nach Zeitungsvorlage

Die Vorlage für diese Karte habe ich mir bei Scrap The Mag geholt. Da gibt es immer eine Zeitungsseite als Inspiration. Ich habe mich nach dem Aufbau der Seite gerichtet. Und bei Take Time for You ist das Thema distressen.

Nun möchte ich euch eine schöne Woche wünschen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt liebe Heike, eine sehr schöne Karte ist das geworden, gefällt mir gut...ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heike!
    Ich glaube, sich von der Natur inspirieren lassen zu können, ist das Schönste überhaupt!
    Das ist übrigens eine tolle Blätterstanze!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte hast du gemacht Heike.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, Heike und super umgesetzt. Gefällt mir gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich entzückende Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Distressen Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen