Donnerstag, 27. September 2012

Ich bin total in Herbststimmung

und deshalb mußte auch auch wieder eine herbstliche Karte her. Im Moment finde ich den Herbst so toll, gestern hatten wir 24 Grad, blauer Himmel, etwas windig und die Blätter tanzten nur so im Wind. Einfach herrlich.

Meine Karte passt zu den Challengs von

EAC - Herbst
Paperminutes - Wellpappe oder Ribbler

Ich möchte mich für euren Besuch bedanken und schicke euch mit dem Wind herbstliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. wunderschön ist die Karte! Liebe Grüße
    von froebelsternchen Susi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    hach, was sehe ich hier. Du bist auch in Herbststimmung. Deine Karte ist ja klasse. Die Blätter hast du sehr schön in Szene gesetzt und die Farbgebung ist auch ideal. Hab mal geguckt, bei welchen Challenges du mit machst. Ich habe themenmäßig nur die Chance beim ersten Challenge mitzumachen. Das habe ich denn auch gleich mal getan. Du hast ja bei allen sehr gute Chancen zu gewinnen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Gleich aus der Ferne fand ich sie interessant und musste sie genauer anschauen. Ich bin auch schon ganz in Herbststimmung. Bald ist das sicher auch mal in meinen Projekten zu sehen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz tolles Herbstkärtchen geworden !!
    Da hat Dich wirklich die Natur inspiriert - supiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte hast du wieder gemacht,die gefällt mir sehr gut.Mir kam gleich Indian Summer in den Sinn,klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das gepunktete Band war auf Deiner Karte mit drauf, witzigerweise liegt sie gerade neben mir!!!
    Und das schöne Blatt ist auch wieder dabei!
    Auf in den fröhlichen Herbst...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja dieser Herbst gefällt mir auch! Sehr schöne Farben hast du für deine Karte ausgesucht, Heike.
    Ich drück dir die Daumen für die Challangs!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht so schön bunt wie der Herbst selber, klasse.
    Viel Glück bei Deinen Challengs.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Herbstkarte. Dieser Herbst gefällt mir auch.
    Bei uns ist der Herbst gerade nicht so schön...es regnet und stürmt seit Tagen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Heike,
    eine tolle Herbstkarte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Die Blätter sehen toll aus, so schöne Prägungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich der Herbst dargestellt werden kann. Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    eine extravagabte Karte hast du hergestellt, die sieht total interessant aus. Schöne herbstliche Farben, einfach nur toll.
    Ich bin auch voll in Herbststimmung. Die Wälder sehen im Herbst immer so klasse aus, bunt wie sie sind.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja wirklich eine ganz fantastische Herbstkarte, so schöne Details gibt es zu sehen, die ist dir wirklich super gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen