Donnerstag, 20. September 2012

Nun ist er da


und das ist meine erste Karte zum Herbst.  Und das ist auch Thema bei Paperminutes, Family and Friends und beim Fairy tale Challengeblog. Den Sketch habe ich von Steckenpferdchen , bei Stempel-Magie wollen sie Pilze sehen und bei der Stempelgarten Challenge heißt es Tiere das Waldes.

Und dann möchte ich noch Stempeivi als meinen neuen Leser begrüßen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und das Wochenende naht.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    diese Karte gefällt mir besonders gut. Sehr stimmig und die Stempel sind so süß. Da fällt mir ein, dass ich bestimmt auch noch Pilze unter meinen Stempeln habe....auf jeden Fall eine schöne, herbstliche Karte!
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ja, ich finde die Karte auch total schön, liebe Heike. Leider habe ich keine Pilzstempel *schief*. Das Label hast du toll da angebracht, mit dem süßen Band.
    Denn kann der Herbst ja jetzt kommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich möchte Dir nur kurz mitteilen, das Du von mir einen Award bekommen hast.
    Was Du daraus machst bleibt Dir überlassen.
    Ich komme gerne auf Deine Seiten, da hier immer etwas los ist. Mach einfach weiter so.
    LG
    Stephanie (Stempelelemente)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen und mal was anderes zum Herbst.Müssen ja nicht immer die Brauntöne sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja einfach entzückend! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das ist eine tolle Karte, so richtig herbstlich. oh ich wußte ja nicht das du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und von Herzen alles Liebe.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die nett. Vor allem die Farbe gefällt mir!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. (Herzlichen Glückwunsch nachträglich...!)
    Pilzstempel sind einfach klasse und wirken immer so zuckersüss...
    Das Eichhörnchen sieht auch toll aus und erinnert mich an die kleinen Viecher, die immer bei uns im Hof rumspringen....
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Geburtstag... ALLES LIEBE UND GUTE ... mit Verspätung!

    Deine Karte gefällt mir! Das Papier hat eine tolle Struktur und eine richtig schöne Herbstfarbe!

    Ich wünsch dir eine schönes, herbstliches Wochenende
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön die ist!
    Klasse Farben und die Pilze sind grossartig, sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    eine schöne Karte - sehr geschmackvoll gestaltet. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike.
    Was für eine schöne farblich harmonierende Karte mit Eichhörnchen und Pilzen. Total niedlich. Auch das Bildchen als Anhänger/Tag mit einem Bändchen auf die Karte zu platzieren und noch ein Pilzchen als 3D aufzukleben, finde ich grandios.
    Ich wünsche euch Beiden ein wunderschönes Wochenende und sende euch hiermit ganz liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte mit tolle Farben.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, eine süsse Karte hast du da gebastelt, ich liebe Eichhörnchen! Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der Herbst ist da.....ich mag diese Zeit der bunten Farben eigentlich sehr gerne.......deine Karte fängt den Herbst super ein,toll ist deine Gestaltung und das Motiv paßt doch perfekt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine niedliche Herbstkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles herbstliches Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Eichhörnchen!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  20. Ein süsses Kärtchen zeigst du uns da. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Kärtchen!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen