Samstag, 15. September 2012

Ich bin schon ein bissel enttäuscht,

 
denn ich komme zurück aus dem Urlaub, freue mich auf meinen Blog und eure Kommentare und dann sind es leider nur 8 liebe Leser, die einen Kommentar zu meinem Candy geschrieben habe. Woran liegt es? Vielleicht am fehlenden Bild vom Gewinn? Das habe ich nun heute nachgeholt und es kann noch jeder bis zum Montag einen Kommentar hinterlassen.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nächste Woche gibts auch ein paar Fotos vom Urlaub.
 
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, schön, dass du gesund und hoffentlich gut erholt wieder zu Hause bist:-)
    Ich mache generell nicht bei Candies mit, aber das hat nix mit dir oder deinem Blog zu tun...
    Bis demnächst und ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    das ist aber schön, dass du wieder da bist. Und ich habe dich zum Glück nicht enttäuscht. Aber jetzt bin ich wirklich gespannt, ob ich Recht hatte, oder ob du doch in Slowenien warst. Auf Fotos von deinem Urlaub freue ich mich auch schon richtig. Das ist ja ein toller Gewinn. Jetzt hoffe ich, das ich Recht hatte und auch noch Glück dazu.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike!
    Schön, dass du wieder da bist. Ich war selbst im Urlaub und habe mich erst heute bei deinem Candy eingetragen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, schön dass du wieder da bist und ich freue mich schon auf deine Urlaubsbilder....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Urlaub ist schon wieder vorbei?? (Wirst Du Dich wohl selbst auch fragen.) Und dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, bei Deinem Candy mit zu machen. Gefühlt kommt es mir so vor, als hättest Du den Candypost erst gestern geschrieben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Nein, es lag sicher nicht daran, dass Du kein Foto vom Candy hattest!;O)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hm,
    wollte eigentlich auch schon lange einen Kommentar schreiben, aber hab es immer wieder verschoben, hab ja noch Zeit.... und so verbummelt man es dann eben, ohje ich nutye also nochmal schnell die Chance
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Soll ich dir mal was sagen!?!? Ich wollte warten bis einige andere ein Antwort geschrieben haben, damit ich abschauen kann! Ich war nämlich in Erdkunde eine Niete und auf Ivis gute Idee bin ich nicht gekommen!
    Tja...dann hab ich´s einfach vergessen! :-(
    Danke für´d Erinnern!
    UND Hechtsprung in den Lostopf!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen