Freitag, 28. September 2012

Einen schönen kreativen Freitag

 wünsche ich euch. Diese aus Papier gefalteten Blätter habe ich auf dem Blog von paperwich gesehen und mußte sie doch auch glatt mal ausprobieren. Sie sind relativ schnell gefaltet und meine Tochter war auch gleich davon begeistert.
Hier seht ihr ein nochmal ein einzelnes Blatt.

Und das ist dann auch gleich mein Beitrag für den kreativen Freitag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Herbsttag und ein noch viel schöneres Wochenende.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    erstmal ganz, ganz herzlichen Dank für deine liebenswerten Kommentare !!! Sie freuen mich sehr !!!
    Es ist schön, wenn auch anderen DIE Dinge gefallen, die man mit Freude gemacht hat ...

    Die Blätter sehen echt edel aus an den Ästen ... und kompliziert *g*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Oh, was für eine schöne Idee, die Blätter sehen genial aus. Danke, für den Link.

    Freut mich, dass du dich über meine Schenklies gefreut hast. Hast eine Mail von mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, die Blätter sind total schön und doch eigentlich ganz einfach ;O) Ich hab sie schon ausprobiert...
    Tschüss und schönes WE und liebe Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht toll aus. Eine einfache, aber wirkungsvolle Deko.
    Gefällt mir gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ich habe die Blätter schon hier und da bewundert...so schlicht am Zweig siehts richtig toll aus. Weißt du eigentlich, dass man sooo auch Servietten für die Kaffeetafel faltet? Die Enden werden oben verdreht und mittig wird die Kuchengabel eingesteckt. So bleibt die Serviette gut stehn....Deine Papierblätter gefallen mir aber wesentlich besser:-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Blätter habe ich mit meinen Kita-Kids auch gemacht, ich finde sie sehr wirkungsvoll und sie gehen echt schnell...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Heike,

    die sind ja klasse. Und wieder meine Lieblingsfarben.
    Ach ich bin begeistert, die muß ich unbedingt ausprobieren, danke fürs zeigen und den Link.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen