Samstag, 29. September 2012

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

 Die Karte ist schon vor ein paar Tagen entstanden und hat sich auch schon auf die Reise gemacht.
Ich hoffe, meine Karte bringt der Empfängerin auch Glück.

Und am Freitag habe ich nicht schlecht geschaut, als noch nachträgliche Geburtstagspost bei mir ankam. Liebe Paula, da hast du mich aber überrascht, danke dir ich habe mich sehr gefreut.

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    danke für Deinen lieben Besuch bei mir und den lieben Kommentar! Ab jetzt werde ich bestimmt auch bei Dir ab und an vorbeischauen, denn Du zeigst hier auch so schöne Dinge!
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike, da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum geburtstag....dein toitoi-kärtlein schaut sehr schön aus...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    eigentlich hüpfe ich nur schnell vorbei, denn die zeit ist heute etwas knapp. Aber juhu: ich kann gleich zwei Fliegen mit einer Klappen schlagen.
    1. mich für deine liebe Toitoi-Karte bedanken und 2. gucken, was es Neues gibt!
    Dankeschön und ich drück dich! Das ist echt sooo nett von dir! Schönen Sonntag und ich bn auch schon wieder weg. Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt, die kommt bestimmt gut an......und so schöne Post hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt. Klasse!
    Und schöne Post hast du bekommen. Ich gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die GlücksKarte gefällt mir sehr gut, liebe Heike!
    Siehste mal, sie hat dir gleich Glück gebraucht...ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!
    Die neue Woche voller Glück wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen