Sonntag, 30. September 2012

1/3 Cards und Annis Herausforderung

ist das Thema beim Fairy tale Challengeblog

Einen schönen sonnigen Sonntag Morgen wünsche ich euch.

Als ich das Thema gelesen habe dachte ich, ist ja ganz einfach. Nur 1/3 der Karte gestalten und der Rest bleibt frei. Dann saß ich aber doch länger als gedacht an der Karte. 

Und dann möchte ich mich noch bei Annis Herausforderung beteiligen, eine Karte clean and simple.

Ich danke euch fürs voreikommen und kommentieren und begrüße ganz herzlich Creative Nixe bei mir.
Danke das du auf meinem Blog jetzt immer mal vorbeischauen möchtetst.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit Heike

Kommentare:

  1. clean and simple,ich finde sehr schlicht und edel,macht echt was her die Karte, ich finde sie toll.
    herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine interessante Herausforderung, nur ein Drittel der Karte zu gestalten! Deine Karte ist auf jeden Fall echt toll geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast die Herrausforderung perfekt gemeistert, eine ganz tolle Karte ist da entstanden....Respekt.....also ich glaube ich würde das nicht hinbekommen, denn ich brauche ja immer viel Gedöns...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Herausforderung hast du gut gemeistert. Sieht gut aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und sorry, dass es von mir so ruhig war...

    Du warst ja richtig fleissig... ganz tolle Sachen hast Du da gewerkelt, gefallen mir super gut.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus und das Thema ist mehr als perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Past wundrbar zu Clean & simple! Gefällt mir sehr gut!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schone Karte - passt toll zu beiden Herausforderungen und ist mir so richtig ins Auge gesprungen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    aber trotzdem eine sehr hübsche edle Karte hast du da gewerkelt.
    Mir gefällt sie gut und vor allem die FArben sind wieder hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön. Und die Blume sieht ja toll aus.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful! LOVE the pink with all the white! Gorgeous card! Please come and join me at Technique Tuesday if you have a chance! Also, I have a DT call going for a new challenge blog on my personal blog if you're interested! Happy stamping! :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Karte habt ihr gebastelt!
    Sieht richtig toll aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen