Montag, 1. Oktober 2012

Für Gummibärchenvernascher

ist diese kleine Süßigkeitenverpackung. Passend zur Challenge up your Life.
Da hinein paßt eine kleine Tüte Gummibärchen.
Leider ist das Foto nicht so gut geworden, da es schon dunkel ist.

Und herzlich begrüßen möchte ich Brigitte als meinen neuen Leser. Danke das du dich bei mir eingetragen hast.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung, liebe Heike - und dann noch mit einer so schönen Gummibärchenbox.

    Einen schönen Abend und ich werde immer wieder gerne hier vorbei schauen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Heike...das mit dem Fotografieren wird jetzt immer schwerer. Bei natürlichem Licht kommen die Farben immer besser zur Geltung...aber wenns immer so dasig ist :-( Und im künstlichen Licht sehen die Farben oft nicht schön aus...
    Ich will wieder Sonne!!!!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag mit vieeeeel Sonnenschein!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr zwei.
    So macht das Gummibärchen naschen noch mehr Spaß in so einer schönen Dose.
    Schönen Feiertag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, eine witzige Idee und super gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Uih, was für eine süße Idee. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen