Freitag, 5. Oktober 2012

Ein kleines Mini Buch


ohne viel Schnick Schnack, da es für einen Mann ist.

 Ein bisschen gewischt, ein bischen geklebt.

Hier sind die Tags. Das auf dem Ersten soll ein Bett sein, da sich Geld für eine Matratze gewünscht wude und auf dem Dritten habe ich nur ein Streifen Papier gekebt, wo dann das Geld reingesteckt wurde.

Das ist auch gleich mein Beitrag für den kreativen Freitag.

Habt einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende. Wir werden Morgen dann mal nach Leipzig auf die Hobbymesse fahren.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeikommen Heike

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden!!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für einen Mann, super gestaltet, das kommt bestimmt gut an...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, genau richtig für einen Mann. Eine tolle Idee, das Geld so zu verpacken. Echt schön geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das passt richtig gut für einen Mann. Das wird sicher gefallen.
    LG, ein schönes WE und viel Spaß auf der Messe!
    LG Gundi
    PS: Den Spruch für die Seifenblasenkarten schreibe ich am PC und drucke ihn mir in verschiedenen Schriften aus. Es gibt auch noch den Spruch: Puste den Stress weg, mit Seifenbalsen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ja super ist Dein Mini-Buch, gerade recht für einen Mann! Auch ich wünsche Dir (Euch) gaaanz viel Spaß auf der Messe!
    Tschüss und schönes WE die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Dein Mini-Buch gefällt mir. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe und ein schönes WE.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo heike,das Minni Buch ist klasse,es sieht nach viel Arbeit aus.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!
    Ein richtig schönes Buch ist das geworden!Und als Männergeschenk ideal!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen