Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Haus

 als Geschenk zum Einzug sollte es sein. Die Anleitung ist von krokodillis Tüftelstube und eigentlich recht schnell gemacht.

Hebt man das Häuschen hoch, ist darunter eine Schachtel, um prima ein kleines Geschenk zu versecken. Bei mir sind es zwei Schlüsselanhänger mit Namen, die ich mir von http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/ hab machen lassen. Es passt zur Challenge von Bastelmühle mit dem Thema Verpackung.

Und mitmachen möchte ich auch wieder beim kreativen Freitag.

Habt einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende, liebe Herbstgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das Haus ist ja eine richtig schöne Idee und so passend zu dem Inhalt. Ich mag auch immer, wenn Geschenk und Verpackung zusammen passen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    natürlich schau ich mir dein Häuschen auch an! Sehr schön ist es geworden. Und die Idee mit den beiden Schlüsselanhängern finde ich wundervoll, das passt so richtig.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse, dieses Geschenk! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Geschenk! Hast Du Klasse hinbekommen!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Häuslebauerin!
    Hast du toll gemacht! Und der Inhalt passt perfekt!

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee als Geschenk zum Einzug und klasse umgesetzt, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Niedlcih sieht das Häuschen aus.
    schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee zum verschenken. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Verpackungsidee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön gewerkelt, was für eine tolle Geschenkidee. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das Haus ist ja putzig! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen