Samstag, 27. Oktober 2012

kleine Hiddensee Impressionen

 der Tag beginnt mit dem Sonnenaufgang
 gängiges Verkehrsmittel
 im Hafen von Vitte
 Strandgänger
 ein Lächeln auf den Lippen
 in der Heide
 Sanddorn findet man dort überall
und daraus entstandene Produkte
 der Leuchturm von Kloster
 und ein Blick übers Land
 es kam Wind auf
Abendstimmung am Strand

Hiddensee vom blauen Meer umflossen,
welcher Zauber liegt doch ausgegossen
über deinen Bergen, Tälern, Schluchten,
deinen Dörfern, Wiesen, schilf´gen Buchten!
Immer wieder komm vom fernen Land
sehnsuchtsvoll ich her zu deinem Strand.
(bearbeitet von Günther Fugmann)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig, danke das ihr euch die Zeit genommen habt zum schauen.

Nachträglich ist das noch mein Beitrag fürs Foto der Woche bei sasibella.

Euch allen  ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sooooo schöööön!!!

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervollen Fotos, wie ich sehe,hast du eine sehr schöne Zeit gehabt....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach, sind das schöne Bilder. Ist mir ja nicht so fremd. Ich komme ja aus dem Norden an der Ostsee. Danke dir für´s Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön und erholsam, liebe Heike. Da kommt man ins Schwelgen.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe heike, das sind ja herrliche eindrücke...fein, dass du uns mitgenommen hast auf deinen hiddenseespaziergang....
    daaaanke auch für deinen lieben kommentar....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liv,
    Tolle Urlaubsfotos hast Du von Hiddensee gemacht. Meine Schwester war auch gerade dort, und die hat mir so ähnliche Fotos gezeigt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen