Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg

und zwar für ein paar Tage auf der wunderschönen Insel Hiddensee.
Wir fahren morgen früh ganz zeitig.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hiddensee, wie schön. Dann wünsche ich dir schöne Tage dort.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Und auch wieder viele neue Eindrücke und Ideen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsche ich dir viel Spaß und erhole dich gut, komme gesund wieder.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee, bei super schönem Herbstwetter. Hiddensee ist nun doch noch etwas weg von mir. Komm´erholt und mit vielen neuen Ideen im Gepäck zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Waaas? Schon wieder Urlaub?

    Ich bin gaaar nicht neidisch... -schnief-
    Warum wird nur meine nase immer länger???

    Erhol dich gut! Habt ihr ja das g..le wetter diese Woche voll mitgenommen... Schön, freu ich mich für euch!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen