Sonntag, 14. Oktober 2012

Doppelkuss nach ErziArt

gesehen,geschnitten, gefalzt, geklebt und fertig. Eine kleine süße Verpackung für zwei Ferrero Küsschen. Leider habe ich keine da, weshalb das Böxchen auch noch leer ist. Liebe Erzi Gaby, danke für die Anleitung.

Danke fürs vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag, hier scheint auch schön die Sonne. Wer keine hat, kann sich ein paar Strahlen bei mir abholen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Deine Box sieht klasse aus.Schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, in der Tat ein süßes Böxchen! Hast Du Klasse gemacht!
    Einen tollen Wochenanfang wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    rot-grau ist ja ne schöne Kombi! Toll sieht deine Box aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike.Süß sieht die Box aus schöne Farbzusammenstellung,und so niedlich klein.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    och, sei ehrlich, hast sie schon aufgefuttert, hihihi. Die Gefahr würde zumindest bei mir bestehen. Deine Erlibx ist sooo schön geworden. Die Farbkombi ist aber auch perfekt. Ich denke, die werde ich auch mal basteln.
    Hab´noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden liebe Heike, total schön gestaltet.....und die Küßchen würden bei mir nicht lange da sein....lach....denn ich liebe sie.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Heike,

    Dein Böxchen ist Dir wunderschön gelungen, die
    Farbwahl ist richtig klasse !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wieder gesehen, bewundert, geklatscht, gefreut und kommentiert!
    Doppelkuss zurück!!!

    Liebe Heike, Klasse Blümchen hast du da drauf "gezimmert"!
    Freu mich ganz dolle, dass du meine Anleitung schon "geklont" hast! hi, hi

    Danke für`s Verlinken! Tolle Kommentare sind hier geschrieben!
    Wünsch dir ne schöne Woche!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Heike das ist ja wieder mal was sehr tolles. und du hast es sooo schön gewerkelt, klasse, danke für deinen Kommentar bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackung ist sehr hübsch geworden und so liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Box. Vielen Dank für den Link. Muss gleich mal schauen gehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen