Sonntag, 21. Oktober 2012

Gruselgrüße

schicke ich euch heute und möchte mich für die letzten Kommentare bei euch recht herzlich bedanken. Diese Kullerkarte habe ich unteranderen gestern in Leipzig auf einem Workshop gemacht, obwohl Halloween nicht ganz so mein Thema ist. Die Karte passt zu den Challenge von Family and Friends und der Chaos Craft Room Challenge. Und beim Bastelanjas Challenge Blog ist alles erlaubt.

Sonnige Sonntagsgrüße für euch Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike!!
    Das ist ja ne süße Karte - das mit so nem Kullerdingen steht auch noch auf meiner Lister von den Dingen, die ich eeeendlich mal ausprobieren muß.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare. Unsere Monsterbacke ist schon wieder frech, also auf dem Wege der Besserung ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Halloweenmäßig und super gelungen liebe Heike....die Farben schwarz und orange sind einfach genau richtig,aber auch die Motive sind genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uih, diese Kartenfrom habe ich noch gar nicht gesehen. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii schön! Die hast deine Seite neu gestaltet. Sieht toll aus mit den Sonnenblumen... (Na hoffentlich ist das nicht soch ewig soo und ich hab´s jetzt erst gesehen....)
    Eigentlich wollte ich dir einen Award verleihen...gut, daß ich noch rechtzeitig gelesen habe, daß du das nicht willst....
    Versteh ich gut! Wenn ich schon mal da bin, schau ich, was ich die letzte Zeit hier verpasst habe!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Kullerkarte ist schon mal superniedlich!!!
      :-)

      Löschen
  5. Hallo Heike, Dir auch einen schönen Sonntag, der heutige Tag war ja wohl optimal! Deine Kullerkarte ist wunderschön, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist die Gruselkarte das ideale als Einladungskarte.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,eine schön schaurige niedliche Karte hast du da gebastelt.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine interessante Karte und sehr schön gruselig gestaltet.
    Mir gefällt's sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine schaurig schöne Karte. Super gelungen, deine Kullerkarte.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    wahnsinnig schön und gruselig finde ich deine Kullerkarte. Ich bin die letzte Woche so gar nicht zum basteln und nur wenig zum kommentieren gekommen. Kann nur besser werden. Komm´gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kuller-Karte gefällt mir sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  12. die Kullerkarte ist sooo klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Kullerkarte sieht toll aus...
    Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kullerkarte ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  15. ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
    Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!und vielleicht hast du ja auch Lust auf unser Forum?? www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse Stibberle

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen
    da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee! Gefällt mir sehr! So eine Technik wollte ich auch schon immer ausprobieren. Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal wieder was ganz anderes, als sonst. Find die Idee super und sehr schön gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen