Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die letzte Herbstkarte

 ist das heute geworden. Ich denke, nach meinem Urlaub nächste Woche werde ich mich langsam mal an Weihnachtskarten versuchen.

Die geprägte Eule finde ich total süß. Ich hoffe, ihr erkennt sie.
Mein Kärtchen passt zu den folgenden Challenges, die alle das Thema Herbst haben. Take Time for you,Creative Friday, Stempel Magie und Challenge up your Life.

Danke fürs vorbeischauen, habt einen schönen Abend, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist ja ein toller Prägefolder! Dein Kärtchen ganz bezaubernd!
    Ja und dann bin ich dir noch eine Antwort schuldig, glaube ich. Hast du mir eine Karte geschickt? Leider ist hier nichts angekommen :-(
    Ich hätte mich so gefreut und auch gleich Danke gesagt! Hmmmm... das tut mir so leid! Ich wünsche dir aufjeenfall einen schönen Urlaub, ev. lesen wir uns ja nochmal bis dahin! Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine schöne Karte hast du gezaubert, super Farben und die Prägung ist auch so toll.
    Schönen Abend und Urlaub,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die Karte ist wunderschön. Ich habe bisher auch noch nichts für Weihnachten gemacht. Und freue mich immer noch, wenn ich herbstliches auf den Blogs entdecke. Weihnachten hat schon noch ein bisschen Zeit.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, die Eule kann Frau sehr gut erkennen und sie gefällt mir supi! Ein wunderschönes Herbstkärtchen! Und... Weihnachten kommt doch immer sooo plötzlich ;O))) Das ist bei mir jedes Jahr so!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine superschöne Karte hast Du da gezaubert!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Die geprägte Eule ist das absolute Highlight. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    danke für deinen Besuch bei mir. die Karte ist ja superschön. Die Eule (sehr gut zu erkennen :)) ist klasse, ich liebe Eulen *lach*
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die geprägte Eule wirkt ja so fantastisch, eine wirklich ganz tolle Karte......ja und die Weihnachtszeit rückt immer näher...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Herbstwerk, die geprägten Eulen sehen wirklich chic aus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Die ist superschön! Ich mag deine geprägte Eule auch sehr, aber auch das kleine Detail mit dem Charme passt super zum Thema.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Eulen total und dieser Prägefolder ist der Hammer! Deine Karte ist ohnehin total mein Geschmack und sehr geschmackvoll gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Stempelmagie.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    deine Karte ist ja wunderschön. Der Prägefolder ist der Hammer. Will haben! Ich liebe Eulen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Erstbesucher müssen nicht das Gefühl, Angst oder Sorgen. Für Fragen und Unterstützung gibt es immer ein Online-Support-System zur Verfügung. Auch für diejenigen, die über Zahlungen besorgt werden, müssen sie wissen, dass chanel online shop deutschland eine große Vielfalt bietet in Zahlungsverfahren, so dass Sie die bequemste Möglichkeit für sich selbst wählen können. Außerdem werden die Transaktionen über sichere Systeme durchgeführt, wo es keinen Spielraum von Informationen an Dritte durchgesickert. Die Details aller Kunden werden vertraulich behandelt an allen Punkten der Zeit.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen