Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstspaziergang

 den haben wir am Sonntag bei uns am See gemacht. Die Sonne schien etwas und es war total schön. Das Foto von meiner Tochter gefällt mir so gut.
Das ist mein Beitrag fürs Foto der Woche.
Und wer mag kann sich die anderen vier Bilder auch noch anschauen.




Begrüßen als neue Leser möchte ich  Doreen und Silvia, schön das ihr euch bei mir eingetragen habt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst euch von den Fotos ein wenig verzaubern, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, gefallen mir super die Fotos. Es ist schon so eine eigene Stimmung im Herbst!?
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht Heike. Das mit dem enzelnen Blatt gefällt mir auch super. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für deine Herbst-Impressionen, ganz wundervolle Bilder zeigst du uns......so mag ich den Herbst.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut :). In letzter Zeit ist er leider etwas eingeschlafen, aber jetzt geht´s wieder los. Ich werde mich auch gleich mal ein wenig bei Dir umschauen :).

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, Heike. Da sieht man, dass der Herbst auch schöne Seiten hat.
    Leider regnet es bei uns seit Tagen nur noch. Aber es soll ja besser werden. Ich hoffe!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle stimmungsvolle Fotos! Da bekomme ich gleich Lust, wieder rauszugehen. Es soll - hier in Berlin zumindest - ja nochmals sehr schön werden gegen Ende der Woche... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,vorhin vergessen..... möchte dir noch viel Glück für mein Candy wünschen. Danke fürs Mitmachen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    sehr schöne Bilder zeigst du uns hier. Das Bild mit dem einzelnen Blatt ist klasse. Da bekommt man doch richtig Lust auf Herbst. Danke dir für die schönen Bilder, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen