Sonntag, 28. Oktober 2012

Auch im Urlaub war ich nicht untätig

 und habe mir mal wieder meine Sachen für die Fadengrafik zur Hand genommen und das ist dabei herausgekommen. Nachträglich ist das noch mein Beitrag für den kreativen Freitag.
Hier sind noch zwei Sterne, die auf ihre Verarbeitung warten. Als Urlaubskreativität finde ich das ganz gut, da man nicht viel mitnehmen muß bei der Fadengrafikarbeit. Wäre auch schlecht auf Hiddensee, da man ja nicht mit dem Auto bis vor die Tür fahren kann (Autofreie Insel bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen).

Habt einen wundervollen Sonntag und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöne FG-Sterne!! Ja, diese Technik hat etwas beruhigendes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Fadengrafiksterne gefallen mir sehr gut.
    Ich bewundere jeden der so gut sticken kann.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Das sieht aber echt toll aus!
    Mensch, du bist echt begabt...gefällt mir gut:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Arrrrggggghhhhh, warum funktioniert Blogger nicht einwandfrei?????

    Also nochmal:-)

    Hallo Heike!

    Deine Technik finde ich wunderbar...bist echt begabt!!! Und es sieht noch dazu richtig toll aus, das gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Arrrrggggghhhhh, warum funktioniert Blogger nicht einwandfrei?????

    Also nochmal:-)

    Hallo Heike!

    Deine Technik finde ich wunderbar...bist echt begabt!!! Und es sieht noch dazu richtig toll aus, das gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Arrrrggggghhhhh, warum funktioniert Blogger nicht einwandfrei?????

    Also nochmal:-)

    Hallo Heike!

    Deine Technik finde ich wunderbar...bist echt begabt!!! Und es sieht noch dazu richtig toll aus, das gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Arrrrggggghhhhh, warum funktioniert Blogger nicht einwandfrei?????

    Also nochmal:-)

    Hallo Heike!

    Deine Technik finde ich wunderbar...bist echt begabt!!! Und es sieht noch dazu richtig toll aus, das gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Arrrrggggghhhhh, warum funktioniert Blogger nicht einwandfrei?????

    Also nochmal:-)

    Hallo Heike!

    Deine Technik finde ich wunderbar...bist echt begabt!!! Und es sieht noch dazu richtig toll aus, das gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Arrrrggggghhhhh, warum funktioniert Blogger nicht einwandfrei?????

    Also nochmal:-)

    Hallo Heike!

    Deine Technik finde ich wunderbar...bist echt begabt!!! Und es sieht noch dazu richtig toll aus, das gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte sieht ja toll aus. Da bin ich gespannt was du aus deinen 2 übrigen Fadengrafiken zauberst.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was sieht die edel aus.....bin schwer beeindruckt, ich mag FG sehr gerne nur leider habe ich dafür zwei linke Hände.Freue mich schon auf die weiter Verarbeitung der 2 Sterne.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Total Klasse Dein FG-Stern, ein schickes Weihnachtskärtchen!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt toll aus, Heike. Richtig edel. Deine FG-Sterne sind aber auch sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Moin Heike,
    deine Fadengrafikkarte sieht toll aus. Ichfinde die Technik super, kann´s leider nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ihr beiden :o)
    Ich finde Fadengrafik ja auch schön und dein Stern ist wunderschön anzusehen auf deiner Karte!

    Pfffttttttt, Liv.... Da wollte ich dir einen *Award* verleihen und nu nimmste keinen :-( Och mönsch! ;-D
    Hab noch eine schöne Woche! Sei lieb gegrüsst
    Britta

    AntwortenLöschen