Donnerstag, 11. Oktober 2012

Einfach danke sagen

 möchte ich mit dieser Karte. Sie hat sich heute auf den Weg gemacht und ich hoffe, das ihre Empfängerin sie morgen im Briefkasten haben wird.


Ich habe mal wieder in die Restekiste gegriffen, aber irgendwie wird sie nicht leerer.
Auch möchte ich mich bei euch für euer vorbeischauen und kommentieren bedanken.

Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Welch schöne "Restekisterlkarte"!!!! Da wird sich der Empfänger bestimmt riesig freuen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, ja mit den Resten ist das immer so eine Sache.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    eine ganz schöne Reste-Dankeskarte ist das geworden. Da wird sich die Empfängerin sicher riesig freuen. Ja, die Restekisten sind wohl bei uns allen recht gut gefüllt, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, ich bin auch der Meinung eine tolle Resteverwertung!
    Die Empfängerin wird sich sicher seeeehr freuen!
    Sei herzlich gegrüßt die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig schöne Karte - sie hat so eine farbenfrohe Leichtigkeit. Die wird bestimmt gut ankommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Resteverwertung. Sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. oh, deine Karte macht ja sofort gute Laune:-) Schön mit den verschiedenen Resten.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,diese Karte ist so richtig was fürs Herz!
    Danke fürs Zeigen LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da stimme ich den Anderen sofort zu, das ist ein richtiges gute Laune Kärtchen.....schönes Papier und schöne frische Farben.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen