Dienstag, 24. November 2015

Auf den letzten Drücker

ist noch meine Karte für die Challenge von Match the Sketch fertig geworden. Für die Karte habe ic mal wieder allerlei Schnipselchen von meinem Bsteltisch verbraucht.
Das Foto ist leider nicht so schön,es  wird schon langsam dunkel.

Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Abend wünscht euch Heike.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    diese Karte ist so schon detailverliebt- und das aus Resten. Rundherum gelungen.
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination,,die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen