Donnerstag, 26. November 2015

Im Winterwald

 Und wieder kam mal der tolle Prägefolder zum Einsatz.
Aber dieses Mal habe ich noch die Tannenbäume auf den Folder gestempelt und dann geprägt. So entstehen die Tannen im Hintergrund.
Super tolle Technik, wie ich finde.

Verlinken möchte ich zur IN(K)SPIRE_me Challenge (Chrismas Special).

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Oh Heike, das sieht ja traumhaft aus! Ich hab vor kurzem ein Video dazu gesehen, hatte nur noch keine Zeit, es auszuprobieren....ganz wunderbar. Jetzt muss ich das aber auch probieren;))
    Wünsche dir einen schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike, das sieht ja traumhaft aus! Ich hab vor kurzem ein Video dazu gesehen, hatte nur noch keine Zeit, es auszuprobieren....ganz wunderbar. Jetzt muss ich das aber auch probieren;))
    Wünsche dir einen schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Wirkung, die Karte ist sehr hübsch geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, die Wirkung ist gigantisch, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderschön ! wald mit tier im schnee ****

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht und auf den Folder stempeln, das muss ich mir merken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist in der Tat eine super Technik, die ich mir unbedingt merken muss. Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mir jetzt die Erleuchtung gebracht ;) Die ganze Zeit hab ich schon überlegt, wie das funktioniert (ohne groß zu recherchieren). Na, das werd ich aber bald ausprobieren! Ich finde Deine Version echt fantastisch! Danke, dass Du mit diesem tolle Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Karte! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen