Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtsstern

So eine ähnliche Karte mit Notenpapier und dem Weihnachtsstern habe ich auf Pinterest gesehen und die gefiel mir sofort. Also habe ich mich gleich hingesetzt und zwei solcher Karten gemacht. Leider ist nun die eine Seite Notenpapier, die ich geschenkt bekommen habe, aufgebraucht.
Verlinken möchte ich meine Karte

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Kombi, der weihnachtsstern passt Super zu deinem Notenpapier , es gibt auch ganz tolle Stempel als Notenpapier, hoffe du findest das passende und zeigst noch mehr in der Richtung, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der gehört Weihnachten unbedingt dazu, wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Karte. Der Weihnachtsstern passt super zu dem Notenpapier.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Ein wunderschönes traditionelles Weihnachtskärtchen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen