Dienstag, 17. November 2015

Kleine Bastelei

 Kleine Häuschen, auf verschiedenen Blocks gesehen (zum Beispiel hier als herbstliche Variante) und gleich haben wollen gedacht.
Also meinem Mann mein Anliegen erzählt und so hat er mir einige von den Holzhäusern gebaut.
 Dekoriert wurden sie winterlich, so können sie auch noch nach Weihnachten stehen bleiben.
Andere Varianten gibt es ein anderes Mal.

Jetzt verlinke ich erst einmal zu Nicoles neuer Aktion "Adventsbastelei".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Total schön <3 Warum bastelt mein Mann mir das eigentlich nicht? *amkopfkratz* Egal... Sieht wirklich klasse aus. Weihnachten kann kommen!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    erst mal Kompliment an Deinen Mann; hat er wirklich super gemacht (mein Göttergatte bekam sofort den Auftrag von mir ....zwinker)
    Du hast das Häuschen sooooo nett dekoriert; ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. Danke für die tolle Anregung. Deine winterliche Variante gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da hat man länger Freude daran, als wenn man das Häuschen weihnachtlich gestaltet, was aber nicht heißen soll, dass das weniger schön aussehen würde.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike, das ist doch eine fantastische Idee und Dein Häuschen gefällt mir sooooooo gut!!! Eine wunderschöne Deko! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ja ein wunderbares Häuschen...Haben wollen...
    Super Idee, besonders die Kerze ist klasse.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss, das gefällt mir sehr. Toll, dass du so einen handwerklich geschickten Mann hast.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, dein Häuschen ist toll geworden.
    Gut gebaut und wundervoll dekoriert.
    Prima Idee. Ich hab nur Häuschen, ohne Inneneinrichtung.
    (Da war auch mein Mann fleisig - gut, dass wir sie haben.)
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Deko, genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen