Samstag, 28. November 2015

Freude im Advent

 Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich euch.
 Die Mini Pizza Schachtel habe ich hier gesehen und heute beim einkaufen habe ich auch die kleinen Schokokugeln dafür entdeckt.
Ich finde das ein schönes kleines Mitbringsel, welches auch recht schnell gemacht ist, wenn man noch was in allerletzter Minute braucht.

Verlinken möchte ich zu

Danke fürs vorbeischauen.
Machts euch schön.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schachteln gehen immer und zur Adventszeit erst recht.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Schachtel, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die schaut wirklich wundervoll aus und ist in der Tat ein tolles Mitbringsel....ich taste mich mal so langsam wieder ans Bloggen heran...Ganz lieben Dank für deine Treue!.

    Habe einen schönen 1. Advent, ganz liebe Knuddelgrüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar...ich würde mich sehr über so eine Schachtel freuen. Ich liebe Lindor-Kugeln *yummie*.

    AntwortenLöschen