Sonntag, 8. November 2015

Kleiner Kuchen

 Guten Morgen an diesem schönen sonnigen Sonntag.
Das Wetter ist an diesem Wochenende einfach traumhaft. Sonne satt.Wir genießen es und sind gestern eine Runde mit dem Motorrad gefahren.
 Die Idee mit dem Tassenkuchen gefiel mir beim ersten Sehen auf Anhieb. Nun habe ich es endlich geschafft, selber einen zu basteln. Für die Freundin meiner Tochter.
Verlinken möchte ich zu NSS mit dem Thema "keine Karte".

Habt einen schönen Tag.
Zu allen, bei denen keine Sonne scheint, schicke ich ein paar Sonnenstrahlen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Dein Kleiner Kuchen ist super verpackt, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Die Verpackung gefällt mir super, so schön romantisches DP hast Du verwendet

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    sehr schöne Verpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Heike.
    Die Idee finde ich auch klasse und steht schon auf meiner ToDo Liste. Mal sehen, wann ich es auch endlich schaffe.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolles DSP hast du verwendet!! Ich finde die Verpackung super. Stehen auch auf meiner To-Do-Liste.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht man ja jetzt auf vielen Blogs und Deine Variante ist auch sehr schön!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine coole Idee. Das Blümchenpapier ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Superidee, einen Tassenkuchen zu verschenken!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine soooo tolle Idee! Ich finde es super, dass man einen Kuchen verschenken kann, ohne dafür selbst in der Küche stehen zu müssen *gg*
    Das Papier ist zauberhaft und die Gestaltung ebenso.
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee (steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste ;)
    Das Designpapier ist total romantisch.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich Lust auf Kuchen und du bist Schuld ;-) Super schön!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  13. Ah , so ein Kuchenset habe ich hier schon liegen , wusste aber nicht , wie ich ihn verpacken könnte ! Danke! Tolle Idee! Und wunderschönes Papier :). Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen