Dienstag, 3. November 2015

Im November angekommen

Ein neuer Monat bedeutet, noch einmal die vergangenen Werke zu betrachten und zusammenstellen. Mein kreativer Monat ist dieses Mal sehr sternenlastig ausgefallen.
Verlinken möchte ich zu Ingrids Sammlung vom kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, wunderschön sind Deine Sternenkarten. Da werden sich Weihnachten sicher einige drüber freuen. Aber auch die Schachteln sehen sehr schön aus.
    Vielen Dank, dass Du Dich wieder am kreativen Monat beteiligst.
    Liebe Grüße und einen schönen November!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mir gefällt dein sterniger Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage und schon so viele schöne Weihnachtskarten. Ich glaube, ich sollte auch langsam anfangen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen