Freitag, 30. Oktober 2015

Goldsterne

Nach ein paar wunderschönen sonnigen Tage, die wir im Thüringer Wald verbracht haben, geht es kreativ weiter. Wir haben den goldenen Herbst erlebt und bei meiner Karte geht es auch in gold weiter, allerdings als Weihnachtskarte.
Den goldenen Streifen hatte ich übrig und so ist die Karte nach einem Sketch von Match the Sketch entstanden.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Ich genieße meinen letzten Urlaubstag.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Aber Hallo, de ist sooooo Klasse, gefällt mir total gut liebe Heike!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe Gold und Weiß! Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte sieht total edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, liebe Heike! Die gestanzten Sterne in dem Streifen gefallen mir supergut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. eine besonders hübsche Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen