Dienstag, 20. Oktober 2015

Zum befüllen

 Gestern Abend ist diese kleine Verpackung mit der Anhängerstanze entstanden.
 Das Röhrchen (und noch ein paar mehr) habe ich von einer Freundin bekommen und sie liegen nun schon bestimmt ein Jahr bei mir.
 Bestempelt ist das Röhrchen auch. Aber ich glaube, da muß ich noch ein wenig üben.
 Verschenken kann man darin Geld, aber auch Tee, Kaffee oder eine Zuckermischung. Ich werde  erst einmal ein paar auf Vorrat machen und dann überlegen, mit was ich sie fülle.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion.

Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Abend wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ne tolle Idee.
    Danke für die Idee bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ja wirklich eine ganz süße Idee !
    Zauberhaft gewerkelt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi....mir gefällt's sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale "Verschenkidee" liebe Heike, mit was auch immer die Röhrchen später gefüllt werden! Liebe Mittwochsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen