Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein kreativer Monat September

Wie ich gerade feststellen muß, ist im September gar nicht so viel enstanden. Irgendwie fehlte mir die Motivation. Und ohne die ist basteln schlecht.
Meine Challenge verlinke ich zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Och Heike, ich kann dich ja so gut verstehen!
    Ich will ja auch manchmal, aber ich schaff es einfach nicht.
    Hat aber eher damit zu tun, das ich keine lust habe hinterher wieder aufzuräumen... Es sieht ja immer schnell aus als hätte dann ne Bombe eingeschlagen...
    Trotzdem hast du doch wundervolle Sachen gemacht!
    Und vorallem Zeit auf dem Motorrad verbracht!
    Das ist doch soooo schön!
    Liebe Donnerstagswünsche zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll ich dir sagen, du hast so wunderschöne unterschiedliche Sachen gezeigt und jedes auf seiner Art, war echt toll anzuschauen. Manchmal ist das so, man sitzt in einen unkreativen Loch, doch auch das vergeht, mir geht es da zur zeit genauso wie dir, ich bin froh das ich soviel vorbereitet habe, denn zur zeit herrscht da oben ein Vakuum.wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht nicht viel - aber alles wunderschön. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und viel Glück für die Auslosung!
    Ingrid

    AntwortenLöschen