Sonntag, 18. Oktober 2015

Nun endlich

war die Zeit dafür da, den Prägefolder, den ich unbedingt haben muße, auch mal zu benutzen. Ich bin immer noch sehr begeistert von ihm. Einen Birkenstamm habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspats aufgeklkebt.
Und so ist eine Männerkarte recht schnell entstanden.

Verlinken möchte ich zu NSS
Danke fürs vorbeischauen.
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Und der Prägefolder steht auch auf meiner Liste .......
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    den Prägefolder mag ich auch ganz arg, damit kann man tolle Dinge gestalten - so wie Dein Kärtchen. Das ist wirklich schön geworden.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und auch Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schlichte Männerkarte ist dir gelungen.
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst - viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte ist einfach traumhaft schön, der prägefolder ist sooo schön und ich bin begeistert wie toll du ihn einsetzt, das ist eine sehr schöne edle Karte genau passend kombiniert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Idee, einen Stamm hervorzuheben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhhh.... Schwarz und weiß *verliebt bin*... Das ist eine Kombi, die ist zeitlos, passt zu jedem Anlass und mit der kann man nichts falsch machen.
    Und Du hast Deine Karte wieder so wunderbar gestaltet! Schlicht und einfach und dennoch mit "Pfiff" und den putzigen Vögeln, die perfekt dort hineinpassen, ohne das ganze zu niedlich zu machen. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus. Einen Stamm aus zu schneiden ist eine gute Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Karte gefällt mir sehr und der Prägefolder steht auf meiner Wunschliste.
    Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnell und einfach gestelte und so wirkungsvoll! Ich bin begeistert, dir ist eine tolle Karte gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem ausschneiden eines Stammes finde ich genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. So toll gemacht und mal in schwarz-weiß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike ! Ja , den musste ich auch kaufen - der passt zu allem . Eine sehr schöne , edle Männerkarte hast Du damit gezaubert ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike! Deine Karte ist schlicht und edel! Den Folder habe ich mir auch gegönnt ;) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer "SCHWARZ-WEISS" Challenge bei Balisa. Unsere neue zum Thema "Lichterzeit" läuft bereits! Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen