Dienstag, 13. Oktober 2015

Sketch 5

 ist auf keine Karte gekommen, sondern auf eine kleine Box, die ich hier gesehen habe.
Eigentlich ist es eine Kartenbox.Bei mir sind Tee und Süßkram reingekommen. Passend als kleines Mitbringsel.
 Verlinken möchte ich wieder zur Mel.

So, ich muß jetzt zum Zahnarzt, heul.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    na das ist ja eine geniale Umsetzung für den Sketch. Die Box gefällt mir sehr gut, sie ist wirklich ideal um etwas süßes zu verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja genial geworden, sieht spitze aus, gefällt mir total und Boxen kann Frau doch immer gebrauchen und wenn sie dann noch so schön sind wie deine, dann erst recht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so eine schöne Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen