Mittwoch, 14. Oktober 2015

Sketch Nummer 6

 Heute kommt mein vorletztes Werk für 7 Tage 7 Sketche.
 Eine Weihnachtskarte mit Baumscheiben ist es geworden. Die Holzscheiben habe ich von einem lieben Freund bekommen. Es ist Wachholderholz und riecht so wunderbar.
Verlinke möchte ich wieder zur kreativsüchtigen Mel.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön gewworden. Die Idee mit den Baumscheiben finde ich genial. Eien liebe Karte mit Holzdurft das ist doch mal was ganz anderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Schnee liegt schon, mönsch so schnell geht das...
    Eine Karte mit Wacholderholz ist etwas ganz besonderes, ich kann mir gut vorstellen wie es danach duftet!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Weihnachtskarte mit echtem Wachholderholz ist schon was ganz spezielles, wir nehmen Wachholderholz zum Räuchern von Schweinehals und -Bauch ich kann Deine Karte direkt riechen

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus, Heike.
    Auch die anderen Sketch-Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen